Jugend wird Hallenkreismeister

Die Denkendorfer Volksschule ist Fußball-Hallenkreismeister 2015

(Gaimersheim) In einem spannenden Finale setzten sich die Schüler der Volksschule Denkendorf gegen die Grundschule Gaimersheim mit 5 : 3 durch und erreichten den Landkreissieg. Zum ersten Mal gelang dies den Schülern der Volksschule Denkendorf. Es spielten: Jonas Reinecke, Simon Pfahler, Jonathan Forster, Luca Bienek, Liam Muster, Ferdinand Suttor, Fabrizio Garus, Martin Niggl, Devid Fink und Stepan Lucic.  In der Vorrunde hatten die Denkendorfer gegen die Grundschulen aus Wellheim und aus Großmehring jeweils unentschieden gespielt. Mit einem 3 : 0 –Sieg gegen die Schüler der Grundschule Walting sicherten sich die Denkendorfer den Einzug ins Finale. Große Freude herrschte bei Rektor Erich Neumeyer und bei den nach Gaimersheim mitgereisten Schlachtenbummlern nach dem eindeutigen Finalergebnis.

Bild: Elke Schebesta: Eintrag ins Goldene Buch der Gemeinde Denkendorf

17.04.2015