Workshop der Bürgermeister

Nachrichten

Workshop der Bürgermeister

In Thierhaupten trafen sich die Bürgermeisterinnen und Bürgermeister der Limesgemeinden zum Workshop. Thema war unter anderem, die Integrierte Ländliche Entwicklung in den Limesgemeinden. Vor allem beschäftigten sich die Gemeindevertreter mit der Strukturierung der weiteren Schritte konkreter Zusammenarbeit. Die Handlungsfelder Innenentwicklung der Orte/Demographie und eine verstärkter Austausch in den Verwaltungen waren Thema und werden im Nachgang sicher intensiver besprochen werden.

Foto: Lund: von rechts: Andreas Brigl (Titting), Rita Böhm (KInding), Norbert Hummel (Altmannstein), Roland Schermer (Walting), Christian Wagner (Kipfenberg), Rolf Meinel (Referent), Claudia Forster (Denkendorf), Monika Hirl (Referentin), Sabine Lund (Geschäftsstelle Altmühl-Jura)

21.06.2017